Montag, 27. April 2009

Traffic Tipps für einen Blog

Na da habe ich doch mal einen interessanten Blog gefunden.
Mal schauen ob er mir bei meiner eigenen Entwicklung weiterhilft.
Bisher habe ich mein Vorgehen ja noch nicht zielgerichtet durchgeführt, sondern einfach mal drauf los gebloggt.
Vielleicht sollte man sich ja wirklich an einen gewissen Plan halten. Der Plan von geldkrieg.de gefällt mir auf jedenfall sehr gut.
Da muss ich mich aber ganz schön ins Zeug legen.
Ob meine Zeit das allerdings zuläßt wage ich noch zu bezweifeln.
Ich werde mir größte Mühe geben und werde in nächster Zeit mal probieren ein paar Stammartikel zu verfassen und nicht immer nur ein paar kurze Blogeinträge.
Das Thema dieses Blogs sollte sich dafür sehr gut eignen.
Erfahrungen im Netz habe ich die letzten Jahre genug gesammelt und werde probieren sie hier einfliessen zu lassen.
Ob es eventuell auch eine eigene Domain geben wird, oder weiterhin alles unter Blogspot laufen wird muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Wordpress wäre auf jedenfall auch mal einen Test wert. Genug eigene Domains und den Webserver dazu hätte ich schon. Laßt euch mal überraschen.
Kommentare werde ich nun wieder freischalten. Mal schauen ob sich jemand findet, der mir evtl. ein paar Tipps geben kann, oder einfach nur interessiert an dem Blog ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen