Montag, 27. April 2009

Wer suchet, der findet...

Heute scheint ein interessanter Abend zu werden. Auf was man so alles bei ein bisschen Recherche stößt.
Diesen Artikel 15 deutsche Blogs und ihre Einnahmen und die Seite dazu "Selbstaendig im Netz" finde ich sehr gelungen. Da werde ich mich wohl in Zukunft öfter aufhalten.
Es ist schon interessant wie viel Geld man wirklich mit Blogs verdienen kann.
Ob dieser Blog auch irgendwann Geld abwirft?
Ich stehe ja noch ganz am Anfang. Spaß machen tut das bloggen schon, nur muss ich mir demnächst wirklich mal ein paar Stunden für das Lesen der Grundlektüre nehmen, sonst wird das hier ein wildes drauflosgeschreibe ohne jegliche Qualität.
Das möchte ich meinen zukünftigen Lesern ja nicht antun.
Ob der Blog allerdings jemals solch ein Aussehen bekommt wie z.B. dieser Blogspot-Blog The SA Rocks Blog (auch wenn er nichts mit dem Thema zu tun hat)wage ich noch zu bezweifeln.
Ich glaube ich muss mich mal an das Aussehen ran machen, sonst wird das nichts mehr. Die Eintragung in den Suchmaschinen läßt auch noch auf sich warten. Vielleicht fehlen mir auch die nötigen Links auf andere Seiten. Da werde ich mich auch drum kümmern.
Es ist ja zum Glück diese Woche der 1.Mai und da habe ich bestimmt viel Zeit für mein Blogstudium.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen