Montag, 11. Mai 2009

Günstiger Handy Prepaid Anbieter Simyo

Ich habe mich mal wieder im Netz umgesehen.
Da ich ja schon von vielen Seiten gehört habe, dass Simyo zu den besten Anbietern auf dem Gebiet zählen soll, habe ich mich dort mal umgesehen.
Ich finde das Angebot schon sehr interessant im Gegensatz zu einem normalen Vertrag.
Dort kann man für 9 Cent rund um die Uhr in alle Netze telefonieren und zahlt noch nicht mal eine Grundgebühr. Es gibt keinen Mindestumsatz und auch keine Vertragsbindung.
Wenn ich da an meinen Vertrag denke (24 Monate gebunden), ist das Simyo Angebot schon der Hammer.
Die Simyo Webseite ist super gemacht und bietet sehr viele nützliche Informationen zu dem Thema. Es gibt einen schönen Tarifrechner, nach dessen Benutzung einem erst klar wird, wie viel man tatsächlich pro Monat sparen kann (ohne Grundgebühr).
Ich habe ja schon bei einigen Anbietern ähnliches gesehen, aber bei Simyo
kann man sogar seine alte Handynummer aus einem Vertrag mitnehmen.
Dieses "Rundumsorglospaket" konnte mir bisher keiner bieten (Maxxim, Rewe, Aldi, Netto).
Ich bin schon stark am überlegen, was ich nach meiner Vertragslaufzeit mache.
O2 wird sich da schon ins Zeug legen müssen.
Schaut euch das Angebot von Simyo mal an. Es lohnt sich meiner Meinung.

Feedback gerne erwünscht, also einfach Kommentar posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen