Sonntag, 3. Mai 2009

Mal wieder eine interessante Seite gefunden

Ich hatte leider weniger Zeit über den ersten Mai für mein Blogstudium als ich geplant hatte. Heute habe ich dann wieder eine interessante Seite im Netz gefunden. Auf Bloggertricks.com kann man viele nützliche Informationen finden, wenn man am Anfang seiner Blogkarriere steht. Unter anderem ist mir ein Artikel zur Verbesserung seines Technorati Standings aufgefallen. Mal sehen ob ich einige Tipps umsetzen kann.

Besonders gut haben mir die Blogspot Templates gefallen, die man sich auf der Seite kostenlos herunterladen kann. Mal schauen ob damit diese Seite ein wenig aufpeppen kann. So bekommt man gleich ein bisschen Wordpress Flair in seinen Blogspot Alltag.
Eine eigene Domain mit Wordpress ist dann wohl der nächste Schritt. Bis dahin werde ich aber hier bei Blogspot die ersten Gehversuche unternehmen.
Ich habe mich auch schon beim Autor der schönen Templates bedankt. Ob ich das Updates allerdings diese Woche umsetzen kann bleibt abzuwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen