Sonntag, 3. Mai 2009

Viele nützliche Tipps für Blogger...

Auf meiner Pirsch durchs Netz bin ich heute dann auch auf eine weitere interessante Seite gestoßen, auf der ich mich bestimmt eine Stunde mit dem Lesen nützlicher Beiträge beschäftigt habe.
Blogmillionaer.de ist für Anfänger und auch Fortgeschrittene nur zu empfehlen. Der Autor berichtet in sehr ausführlichen und gut recherchierten Artikel über Neuigkeiten aus der Blogwelt und gibt dabei sehr nützliche Tipps und Tricks an die Leser weiter.
Besonders gut hat mir der bebilderte Artikel zur lokalen Wordpress Einrichtung mit XAMPP gefallen.
Also schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst.
Die Installation werde ich die nächste Zeit mal ausprobieren, da ich ja, wie schon erwähnt, dies als einen der nächsten Schritte in meinem Blogstudium sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen