Montag, 14. September 2009

Handy Prepaidkarten von maXXim, unschlagbar günstig!

Ich habe mich mal wieder ein wenig umgesehen und ein tolles neues Angebot gefunden. Auf dem Tarifmarkt für Handy Prepaidverträge bin ich jetzt auf maXXim gestoßen. Dort gibt es ähnlich wie bei Simyo Prepaidkarten für Handys.
Anders als bei Simyo (E-Plus-Netz), verwendet maXXim das D1-Netz für die Telefongespräche. Dieses bietet eine größere Verfügbarkeit als bei E-Plus.
Zudem sind die Kosten ein wenig geringer als bei Simyo. Bei maXXim kostet die Einheit nur 8 Cent in alle Handy-Netze und ins Festnetz. Vertraglich ist man ebenso wenig gebunden wie bei Simyo, was eine hohe Flexibilität mit sich bringt.
Man könnte also je nach belieben zwischen den Anbietern hin- und herwechseln.

Eine Rufnummernmitnahme aus dem alten Vertrag ist problemlos möglich. Desweiteren kostet die Prepaidkarte ebenfalls keine monatliche Grundgebühr.

Schaut euch das Angebot von maXXim mal an. Ich finde es lohnt sich.

Was haltet ihr von Maxxim? Feedback gerne erwünscht, also einfach Kommentar posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen