Donnerstag, 15. Oktober 2009

Konzertkarten einfach online bei eventim bestellen

Jetzt wollte ich neutlich in ein Konzert und konnte mir gar nicht vorstellen die Karten online zu buchen. Ich hatte das vorher noch nie gemacht. Ein Bekannter meinte aber, dass es sehr gut funktionieren würde und ich es einmal ausprobieren sollte.
Bisher habe ich mir meine Karten immer an den Vorverkaufskassen geholt.
Ich werde das aber, denke ich, nach den Erfahrungen mit eventim.de jetzt anders machen.

Man kann bei eventim aus einer riesigen Auswahl an Konzerten wählen. Die Seite ist sehr gut aufgemacht und übersichtlich gestaltet. Alle nötigen Informationen findet man sehr schnell und die Suchfunktion ist spitze.
Das Bestellen meiner Karten hat online so reibungslos funktioniert und zudem habe ich mir den Weg und die Zeit zur Ticketvorverkaufsstelle zu fahren erspart.
Nach der Order der Karten hatte ich sie kurze Zeit später im Briefkasten und konnte dann bequem zum Konzert gehen.
Genial das solltet ihr auch einmal ausprobieren. Es ist wirklich sehr einfach.
Nachdem ich mich dort angemeldet habe, werde ich wohl öfters Karten online bestellen.

Tickets bei eventim.de

Habt jemand auch schon Erfahrugen mit Bestellungen bei eventim sammeln können? Hat bei euch auch alles so reibungslos funktioniert, oder etwa nicht ? Gerne könnt ihr auch negative Erfahrungen berichten. Also einfach Kommentar posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen