Sonntag, 11. Oktober 2009

Zanox Partnerschaft!

Mit Partnerprogrammen läßt sich eine Menge Geld verdienen.
Dazu zählen neben Zanox, Belboon, Affilinet und auch Tradedoubler, um nur einige zu nennen. Ich werde sie euch nacheinander vorstellen.
Ich habe den Blog heute bei Zanox registriert und werde mal sehen was die Partnerschaft für Vorteile bringt.
Zanox ist einer größten Anbieter in diesem Affiliate-Bereich. Die Auswahl an möglichen Programmen ist riesig. Für seine bei Zanox registrierten Websites muss man allerdings einzelne Pofile anlegen, was den Anfang ein wenig mühsam gestaltet. Sind alle Websites angelegt kann man sich für die einzelnen Programme, je nach Wunsch anmelden.
Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet viele Möglichkeiten sich Statistiken zu den einzelnen Partner anzeigen zu lassen. Die einzelnen Programme bieten auch eine sehr gute Werbemittelauswahl. Leider ist die Webseite ein wenig langsam.
Schaut euch Zanox einfach mal an, falls ihr noch kein Partner seid.
Die Provisionen stimmen und ich hoffe, dass auch ich von der Partnerschaft profitiere.
Anmelden dürft ihr euch gerne über den Partnerlink:

Adserver 120x120


Habt ihr schon Erfahrugen mit Zanox sammeln können? Ich bin dort ja noch neu und wäre über Feedback sehr dankbar, also einfach Kommentar posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen