Mittwoch, 10. März 2010

Unvergessliche Erlebnisse verschenken mit Mydays

Anfang 2010 habe ich wie jedes Jahr mal wieder nach einem ausgefallenen Geschenk für einen guten Freund gesucht. Seit er selber Geld verdient, kauft er sich eigentlich immer alles was er haben möchte und auch bezahlen kann. Das schränkt die Auswahl eines guten Geschenkes sehr stark ein.
Dieses Jahr habe ich mich dann auf die Suche nach einem wirklich ausgefallenen und verrückten Geschenk gemacht und bin im Netz auf die Seite von mydays.de gestoßen.

Dort läßt sich allerhand ausgefallenes bestellen und auch verschenken.
Man kann Panzer fahren, einen Bagger steuern, einen Rennwagen lenken, Canyoning erleben, eine Pistenraupe fahren, ein Auto zertrümmern, Abseilen von hohen Bergen, ein Jet-Pilot Training durchführen, Abenteuer Tauchen, oder ein Apnoe Seminar besuchen.

Natürlich war das nur eine kleine Auswahl möglicher Aktivitäten.
Es können auch ruhigere Dinge gewählt werden, wie z.B. Wellnesswochenenden, Kochkurse, Fotoshootings oder Erlebnisdinner.

So ist für jeden etwas dabei und man verschenkt auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis mit, denn wer kann schon sagen, dass er zu seinem 28. Geburtstag mit einer Abrissbirne ein Haus eingerissen hat, oder 100 Tonnen Geröll mit einem Riesenradlader durch die Gegend gefahren hat.
Diese Momente bleiben für immer im Kopf und machen so ein Geschenk zu etwas ganz besonderem.

Also schaut euch das Angebot von mydays ruhig mal an. Es lohnt sich!

Ich werde dort auf jeden Fall wieder etwas ausgefallenes Bestellen, da das Geschenk sehr gut im Freundeskreis angekommen ist. Mein Freund durfte übrigens mit einem riesigen Bagger einen halben Tag durch die Gegend fahren und eine Menge Schutt von A nach B bewegen :-).




Was haltet ihr von mydays? Habt ihr dort schon einmal ein Event gebucht? Feedback gerne erwünscht, also einfach Kommentar posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen