Freitag, 16. April 2010

Geld verdienen leicht(er) gemacht und sicher keine Abzocke!

Als ich den Blog gestartet habe war ich noch sehr unerfahren in den Themen Affiliate-Marketing, Blogs, Werbung und Geld im Internet verdienen. Das hat sich mit der Zeit gelegt. Man ließt zu Anfang sehr viel in Blogs zu den Themen und sucht sich seine weiteren Infos über Google zusammen.

Bei der Suche stolpert man früher oder später in jedem Fall auch über die Seite von Matthias Salk. Er betreibt die Webseite www.DerReichesack.com.
Auf dieser Webseite preist er sein Meisterwerk, ein eBook für nur €29,99 , an. Ich war natürlich drauf und dran mir das eBook zu bestellen. Was sind schon die knapp €30 für das geballte Wissen?
Wenn man aber ein bisschen skeptisch ist und sich nicht sofort darauf einläßt, tippt man dann doch mal bei Google "Der Reiche Sack Abzocke" oder "Der Reiche Sack Erfahrungen" als Suchbegriff ein.
Schon bekommt man hunderte von Berichten, die die Webseite Der Reiche Sack schlecht reden.

Ich habe mir das eBook damals dann nicht bestellt, obwohl ich es eigentlich vor hatte. Nach nun fast einem Jahr Tätigkeit im Internet Marketing (mal mehr und mal weniger), habe ich es mir jetzt doch gegönnt.


Ich muss euch sagen, dass ich mich nun ärgere, da ich es mir nicht früher gekauft habe. Da hätte ich mir einige Arbeit und auch einige Stunden Zeit für das Zusammensuchen von Informationen sparen können.
Gerade in der Anfangszeit wäre diese Lektüre Gold wert gewesen. Sie ist zwar nicht das Maß der Dinge und sicher kommt man auch ohne sie klar, aber mit dem eBook von www.DerReicheSack.com hat man auf jeden Fall eine gute Basis für einen gelungenen Start in diesem Bereich.
Das von ihm beschriebene "Komplettpaket" umfaßt drei eBooks zum Thema, die sehr viele nützliche Tipps beinhalten. Wie ich finde hat man damit alle nötigen Infos für einen erfolgreichen Einstieg ins Internet Marketing und damit zum Thema "Geld verdienen im Internet" beisammen.

Sicherlich sollte man sich gerade am Anfang Zeit nehmen die Materie zu verstehen, aber das ist ja mit allen neuen Dingen so. Mit seinem Werk hat er meiner Meinung nach eine ordentliche Sammlung an Tipps zusammengestellt und ein klarer Vorteil ist, dass man sie aus einer Hand vor sich hat und sich damit das zeitaufwendige Suchen erspart.

Schaut es euch einfach mal an, falls ihr es nicht schon habt. Es gibt sogar eine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie, die ich aber nicht benutzt habe. Auf einigen Seiten habe ich aber gelesen, dass die Rückgabe reibungslos funktioniert hat.
Auf der Webseite www.DerReichesack.com gibt es eine kostelose Leseprobe aus dem eBook.

Geld verdienen


Habt ihr schon Erfahrugen mit dem eBook sammeln können? Waren die Tipps für euch hilfreich, oder haltet ihr es für Abzocke? Ich wäre über ein Feedback sehr dankbar, also einfach Kommentar posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen